WARUM?

ÜBER UNS

PILOTINNEN UND PILOTEN SIND VERANTWORTUNGSBEWUSST. SIE PLANEN VORAUS UND HABEN AUCH EINEN SINN FÜR DAS INDIVIDUELLE

Mein Name ist Wolfgang Rasch. Ich bin leidenschaftlicher Pilot und wohne in Kempten im Allgäu.

Als das Tablet mit Apps für Flugplanung, Moving Map und Wetterinfos flugtauglich war, gehörte es bald zu meiner Grundausstattung. Nun wollte ich dazu noch die passende Halterung finden. Ein aussichtsloses Unterfangen.

Dann nahm ich das Steuer selbst in die Hand und begann eigene Pläne zu schmieden. Die Vorgaben waren klar: Einfache Bedienung, sichere Aufnahme von Tablet und Paperwork , Schreibunterlage, schönes Design und personalisiert.

MIT EINER GUTEN IDEE UND VIEL LIEBE ZUM DETAIL ENTSTAND DAS AIR TABLET CONTROL

Die Funktionen habe ich zunächst bei meinen Flügen nach Sicht und nach Instrumenten ausprobiert. Dann wurden Privat- und Berufspiloten zu Testpiloten. Ich habe Details geändert oder neu hinzugefügt. Zwei Jahre hat es gedauert, bis ich mit dem Ergebnis zufrieden war.

Das Design bekam mit Unterstützung einer namhaften deutschen Manufaktur den letzten Schliff. Nun konnte die Produktion beginnen.

2015 präsentierte ich meine Erfindung auf der Aero in Friedrichshafen. Ich freute mich über die vielen Bestellungen und die gute Resonanz. Sie veranlassten mich, diesen Shop einzurichten.

HOCHWERTIGSTE MATERIALIEN, EINE RIESENAUSWAHL AN FARBEN UND DIE PERSONALISIERUNG LASSEN JEDES TEIL ZU EINEM EINZELSTÜCK WERDEN. HANDMADE IN GERMANY.

Viel Spaß im Shop!

VON
PILOTEN
FÜR
PILOTEN

BEKANNT AUS

SOFORT
LIEFERBAR

ZUM BESTAND

TABLET +
KNIEBRETT
PERFEKT
KOMBINIERT

VON
PILOTEN
FÜR
PILOTEN

WARUM?

ÜBER UNS

TABLET +
KNIEBRETT
PERFEKT
KOMBINIERT

SOFORT
LIEFERBAR

ZUM BESTAND

VON
PILOTEN
FÜR
PILOTEN